Lucie Kaas

Babyelefant, Eiche geräuchert, Gummiholz

Gunnar Flørning und der dänische Illustrator Harry Vedøe entwarfen das Elefantenbaby im Jahr 1961. Die Illustrationen von Harry Vedøe wurden in Kinderbüchern des bekannten Autors Benny Andersen verbreitet.

  • Größe: H11 cm
  • Material: Eiche geräuchert oder Gummiholz
  • Designer: Gunnar Flørning & Harry Vedøe

Pflegehinweise: Holz ist ein lebendiges Material und verändert im Laufe der Zeit die Farbe des Holzes. Um ungleichmäßige Verfärbungen zu minimieren, empfiehlt es sich, Holztiere nicht dem direkten Sonnenlicht auszusetzen und ihren Standort in der Wohnung ab und zu zu wechseln. Holzmaserung und Farbabweichungen sind keine Qualitätsmängel, sondern natürliche Merkmale des Produkts.

Eiche geräuchert€ 65,00.-
Gummiholz€ 65,00.-
In den Korb

Widerruf

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Ausführliche Informationen erhalten Sie auf unserer Widerruf-Seite.

Lieferung

Die während den Bürozeiten ausgeführten Aufträge (Montag-Freitag, 8.00 bis 16.00 Uhr) werden normalerweise am selben Tag übernommen.

Die Auslieferungen werden nicht am Samstag, Sonntag und Feiertagen ausgeführt, das heißt sie werden am ersten folgenden Werktag vorgenommen.

Hinweis Gutscheine

Gutscheine verjähren innerhalb von drei Jahren nach Ausstellung (§ 195 BGB), gerechnet vom 31. Dezember des Ausstelljahres (§ 199 BGB). Dies gilt nicht für Leistungen, die ihrer Natur nach nur kurze Zeit möglich sind, wie beispielsweise ein Ticket für ein bestimmtes Erlebnis wie einen Theaterbesuch. Dieser Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabatten kombinierbar. Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gutscheinwerts besteht nicht.

Wir vermitteln die Gutscheine im Auftrag der Dienstleister und Unternehmer, welche für die Erbringung der Leistung verantwortlich sind.

Das solltest Du auch gesehen haben.